Sie verwenden einen veralteten Browser(Internet Explorer) mit Sicherheitssschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Brower aktualisieren können

to top
Navigation Telephone
Book BOOK
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg****

Untere Sandstraße 32 | 96049 Bamberg

T: +49-951-6091-0 | info.bar@welcome-hotels.com

Hotel accommodation

Royal elegance

184 elegantly appointed rooms and suites in 4 categories meeting the needs of even international guests. At the end of a long day relax in the wonderful ambiance of our rooms and enjoy the tasteful design and exclusive amenities.


Economy

Our Economy rooms are in the historic wing at the back of the hotel. They measure at least 18 m² and are all equipped with safe, minibar, a flat screen LCD-TV and a bottle of water on arrival. Guests also enjoy free Internet access. Coffee and tea making facilities ensure every day gets off to a great start.

AMENITIES

  • Free WiFi
  • Free mineral water
  • Safe
  • Tea and coffee making facilities
  • Flat screen/LCD TV
  • Minibar
Komfort Hotelzimmer in Bamberg

Superior

Our Superior rooms are all in the new wing and measure some 22 m². Displaying a high level of comfort the rooms all offer a bath robe and slippers to help make your stay as pleasant as possible. In addition to this the rooms are all equipped with a safe, minibar, flat screen LCD-TV, free Internet access, coffee and tea making facilities and a bottle of water on arrival.

AMENITIES

  • Free WiFi
  • Free mineral water
  • Safe
  • Flat screen LCD TV
  • Minibar
  • bath robe & slipper
  • Tea and coffee making facilities with a selection of teas and coffees

Deluxe

Warm colours, exclusive fixtures and fittings, timeless elegance creating a harmony of contemporary and traditional. Located in the historic section of the hotel our large, elegant Deluxe rooms (30m²). A large desk provides an expansive area to work. The renovated en suite facilities are noted for their timeless elegance. The rooms are equipped with a bath robe, slippers, safe, minibar, flat screen LCD TV, free Internet access and tea and coffee making facilities promising a great feeling of wellbeing. You'll also get a bottle of water on arrival.

AMENITIES

  • Free WiFi
  • Free mineral water
  • Safe
  • Tea and coffee making facilities
  • Bath robe & slipper
  • Flat screen, LCD TV
  • Minibar
  • Seating area

Suite

Our Suites are located in the historic part of the hotel and measure some 50 m². Each has a separate bedroom and a spacious living area, and a large bathroom. Displaying a high level of comfort the rooms all offer a bath robe and slippers to help make your stay as pleasant as possible. In addition to this the rooms are all equipped with a , safe, minibar, flat screen LCD-TV, free Internet access, coffee and tea making facilities and a bottle of water on arrival.

AMENITIES

  • Free WiFi
  • Free use of minibar
  • Safe
  • Tea and coffee making facilities
  • Bath robe & slipper
  • Flat screen, LCD TV
  • Minibar free of charge
  • Seating area
Suite

Executive Suiten

Our Suites are located in the historic part of the hotel and measure some 60 m². Each has a separate bedroom and a spacious living area, and a large bathroom and a second bedroom. Displaying a high level of comfort the rooms all offer a bath robe and slippers to help make your stay as pleasant as possible. In addition to this the rooms are all equipped with a safe, minibar, flat screen LCD-TV, free Internet access, coffee and tea making facilities and a bottle of water on arrival.

AMENITIES

  • Free WiFi
  • Free use of minibar
  • Safe
  • Flat screen LCD TV
  • Bath robe & slipper
  • Tea and coffee making facilities
  • Minibar free of charge
  • Free use of the Residenz spa facilities
Executive Suite

Booking Online has so many benefits

  • Best available rates
  • Flexible terms and conditions
  • No booking fee
  • Booking facility available 24/7

Sie verwenden einen veralteten Browser(Internet Explorer) mit Sicherheitssschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Brower aktualisieren können

nach oben
Navigation Telephone
Buchen BUCHEN
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg****s

Untere Sandstraße 32 | 96049 Bamberg

T: +49-951-6091-0 | info.bar@_we_dont_like_spam_welcome-hotels.com

Hotelzimmer

Stilvoll residieren

184 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten in 4 Kategorien werden höchsten Ansprüchen eines internationalen Publikums gerecht. Entspannen Sie nach einem langen Tag in angenehmer Atmosphäre, genießen Sie geschmackvolles Design und exklusive Ausstattung.


Economy

Sie wohnen im hinteren, historischen Anbau unseres Hauses in einem mindestens 18 m² großen Zimmer. Es ist ausgestattet mit Safe, Minibar, Flat-LCD-TV und kostenfreiem Internetzugang. Die Kaffee/Teestation garantiert einen perfekten Start in den Tag. Außerdem erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser am Anreisetag.

Ausstattung

  • WLAN kostenfrei (datenbegrenzt)
  • Mineralwasser kostenfrei
  • Safe
  • Kaffee-/Teestation
  • Flat-LCD TV
  • Minibar
  • Kostenlose Nutzung des ResidenzSpas
Komfort Zimmer

Superior

Unsere Superior Zimmer befinden sich im Neubau und sind 22 m² groß. Die komfortable Einrichtung und gehobene Ausstattung ermöglichen einen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind ausgestattet mit  Bademantel, Badeslipper, Safe, Minibar, Flat-LCD-TV, kostenfreiem Internetzugang und einer Kaffee-/Teestation. Außerdem erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser am Anreisetag.

Ausstattung

  • WLAN kostenfrei (datenbegrenzt)
  • Mineralwasser kostenfrei
  • Safe
  • Bademantel & Slipper
  • Kaffee-/Teestation
  • Flat-LCD TV
  • Minibar
  • Kostenlose Nutzung des ResidenzSpas
Superior Zimmer

Deluxe

Warme Farben, exklusive Einrichtung, zeitlose Eleganz - diese Zimmer sind ein Mix aus Moderne und Tradition. Sie wohnen im historischen Teil unseres Hauses in 30 m² großen, eleganten Zimmern. Viel Ablagefläche garantiert der große Schreibtisch. Die renovierten Bäder bestechen durch zeitloses Design. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bademantel und Slipper, Safe, Minibar, Flat-LCD-TV, kostenfreiem Internetzugang und einer Kaffee/Teestation. Außerdem erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser am Anreisetag.

Ausstattung

  • WLAN kostenfrei (datenbegrenzt)
  • Mineralwasser kostenfrei
  • Safe
  • Bademantel & Slipper
  • Kaffee-/Teestation
  • Flat-LCD TV
  • Minibar
  • Kostenlose Nutzung des ResidenzSpas
Deluxe Zimmer

Suite

Erlesenen Wohnkomfort erleben Sie in den großzügigen Suiten. Diese im historischen Teil unseres Hauses gelegenen Zimmer mit separatem Wohn- und Schlafbereich beeindrucken durch ihre schlichte Eleganz. Ein idealer Rückzugsort vom Alltag garantieren die 50 m² Wohnfläche und die zeitlos renovierten Bäder. Ein Tassimo-Kaffeeautomat ermöglicht einen gelungenen Start in den Tag. Bedienen Sie sich kostenfrei an gekühlten Getränken aus der Minibar. Die Suiten sind ausgestattet mit Bademantel und Slipper, Safe, Minibar, zwei Flat-LCD-TV, kostenfreiem Internetzugang und einer Teestation.

Ausstattung

  • WLAN kostenfrei (datenbegrenzt)
  • Minibar kostenfrei
  • Safe
  • Bademantel & Slipper
  • Kaffee-/Teestation
  • Flat-LCD TV
  • Sitzecke
  • Kostenlose Nutzung des ResidenzSpas
Suite

Executive Suiten

Erlesenen Wohnkomfort erleben Sie in den großzügigen Executive Suiten. Diese im historischen Teil unseres Hauses gelegenen Zimmer mit separatem Wohn- und Schlafbereich beeindrucken durch ihre schlichte Eleganz. Ein idealer Rückzugsort vom Alltag garantieren die 60 m² Wohnfläche und die renovierten Bäder sowie ein zweites Schlafzimmer. Ein Tassimo-Kaffeeautomat ermöglicht einen gelungenen Start in den Tag. Bedienen Sie sich kostenfrei an gekühlten Getränken aus der Minibar. Die Suiten sind ausgestattet mit Safe, Minibar, zwei Flat-LCD-TV, kostenfreiem Internetzugang und einer Teestation.

Ausstattung

  • WLAN kostenfrei (datenbegrenzt)
  • Minibar kostenfrei
  • Safe
  • Bademantel & Slipper
  • Kaffee-/Teestation
  • Flat-LCD TV
  • Kostenlose Nutzung des ResidenzSpas
Executive Suite

Herr Udo Ziegler

Direktion

Herr Ziegler

Tel.: +49 (0)951 6091-0

Email

Frau Antje Wendsche

Reservierung

Frau Wendsche

Tel.: +49 (0)951 6091-750

Email

Frau Tina Astrup

Veranstaltung

Frau Astrup

Tel.: +49 (0)951 7000-501

Email

Raus aus dem Alltag

2 Nächte für 2 Personen, Frühstück, Menü, etc.

zum Deal


Vorteile einer Online Reservierung

  • Bester verfügbarer Preis
  • Flexible Rahmenbedingungen
  • Ohne Reservierungsgebühren
  • Rund um die Uhr verfügbar

Geschäftskundentarife

Sparen Sie bis zu 30 % bei Online-Buchungen mit Ihrem persönlichen Login für Geschäftskunden.

Mehr Infos


WELCOME HOTELS
BONUS Programm

  • Kostenfreie Travelcard
  • Große Auswahl an Direktprämien
  • Spezielle Sonderprämien
  • Kostenfreie Inklusivleistungen bei VIP-Status

MEHR INFOS

Raus aus dem Alltag

2 Nächte für 2 Personen, Frühstück, Menü, etc.

zum Deal

Über uns

Ankommen und sich wohlfühlen – diese Entdeckung werden Sie machen, wenn Sie eines der siebzehn 3- bis 4-Sterne-Superior WELCOME HOTELS in Deutschland betreten. Unser Ziel ist es, Gäste und Kunden durch gleichbleibend hohe Standards und unsere Qualitätsversprechen immer wieder zu überzeugen. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie zu verwöhnen und Ihnen das „you are welcome”-Gefühl zu vermitteln. 

News

Bamberger Welcome Hotels spenden

Bamberger Welcome Hotels spenden für wohltätige Zwecke

Weiterlesen

Newsletter

Folgen Sie uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns in die sozialen Netzwerke. Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten und alle Trends rund um die WELCOME HOTELS.